Autor Thema: Next Gen Konsole  (Gelesen 4038 mal)

virze

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.728
am: Sonntag, 01. September 2013, 18:25:45
Servus,

Ich weiß die meisten von euch sind alles Pc Gamer aber vll. gibt es ja trotzdem jemanden der auch auf der Konsole zockt.
Wollte mal fragen ob jemand von euch vor hat sich eine Next Gen Konsole zu kaufen und wenn ja welche?

Bin seit Jahren Xbox 360 Nutzer und echt super zufrieden mit der Konsole. Finde den Controller der Xbox auf um Welten besser
wie den von der Playsi.
Aber jetzt werden die Karten ja wieder neu gemischt und ich bin noch recht unentschlossen ob ich bei Microsoft bleiben oder zu Sony wechseln soll.

Bin für jeden Ratschlag/Meinung etc. dankbar.



ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Montag, 02. September 2013, 14:06:30
Guck aufen Preis und auf die Exklusivtitel. Sony ist die bessere Wahl...



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Montag, 02. September 2013, 18:41:57
Würd mich auch für die PS4 entscheiden. Hab das ganze nen bischen mit verfolgt und was MS da abziehen wollte war garnicht meins. Sie rudern zwar jetzt zurück aber bei der Comm haben sie trotzdem verschissen.