Autor Thema: Razer Copperhead  (Gelesen 4465 mal)

Jaschek

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.193
am: Montag, 21. April 2008, 14:05:44
Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Copperhead. Diese äußern sich darin, dass die Maus immer häufiger Doppelklicks macht, obwohl nicht beabsichtigt. Daraufhin habe ich ein wenig im Netz gestöbert und entdeckt, dass dieses Problem durchaus bekannt ist. Auch Leute, die die Maus umgetauscht haben, hatten nach 6-12 Monaten wieder das gleiche (nervige) Problem. Ich werde zwar versuchen, meine Copperhead umzutauschen (rechne mir allerdings keine großen Chancen aus, da über 12 Monate alt), würde aber doch einen anderen Hersteller oder zumindest ein anderes Model bevorzugen. Dieses soll als Warnung für diejenigen gelten, die sich überlegen, eine neue Maus zuzulegen. Falls jemand eine Empfehlung loswerden möchte, immer her damit, bin noch unschlüssig, was ich kaufen soll.



spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Montag, 21. April 2008, 15:23:09
Hab gehört die hier hat extrem gute Treiberunterstützung.



sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Montag, 21. April 2008, 16:26:39
habe die copperhead jetzt 1½ Jahre in gebrauch. funzt ohne beanstandung . <vllt. weil ich 'se in grün hab?>  :blah:

die microsoft habu soll auch sehr gut sein.



Jaschek

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.193
am: Montag, 21. April 2008, 17:07:37
So, umgetauscht, diesmal grün  :D
Mal schauen, wie lange sie macht...



ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Montag, 21. April 2008, 18:47:36
 :D @ spooky!

Das Dingen kenne ich sogar, die ham' wa hier wahrscheinlich noch im Keller oder so rumfliegen. wuahaha

so.. meine Diamondback ist schon weit über 2 Jahre alt, wenn nicht sogar 3. Null Probleme bisher. Ich würde mir also wieder ne Razer holen...



Reedy

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.121
am: Montag, 21. April 2008, 23:27:35
Nach etlichen Jahren Boomslang,habe ich mir die Daimondback geholt.Ich kann die Daimondback  auch nur empfehlen.Liegt astrein inner Hand.Wollte erst die Copperhead haben aber die Daimondback finde ich einfach besser.Hab auch so ein riesiges Razer Mantis Speed Mousepad und da geht das Dingen tierisch drauf ab.Ne andere Marke kommt für mich nicht in Frage.
« Letzte Änderung: Montag, 21. April 2008, 23:30:47 von Reedy »



Jaschek

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.193
am: Dienstag, 22. April 2008, 09:01:02
Grundsätzlich bin ich mit der Copperhead auch sehr zufrieden, habe mich nur sehr gewundert, als ich gelesen habe, dass mehrere Leute dieses Doppelklickproblem haben/hatten.



Duno

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    754
am: Sonntag, 27. April 2008, 14:45:00
hatte das Problem auch mal mit meiner Maus....seeeehr nervig
hab dann mal unter die Taste geschaut und gesehen, dass sich dort etwas Dreck angesammelt hatte und den dann entfernt und seit dem funzt sie wieder astrein.



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Sonntag, 27. April 2008, 21:32:09
ich hab meine razer pro solutions nun auch schon über ein jahr bis jetz keine probleme..