Autor Thema: Gametester  (Gelesen 4548 mal)

SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:15:30
Wer gerne spiele testet und seine meinunge anderen mitteilen möchte, für die gibt es nun unser neues Forum das ihr über unsere Seite erreicht www.Gametester.tk

würde mich freuen wenn ihr euer meiner postet oder spieletests die noch nicht vorhanden sind und somit uns ergänzt.

alle kop leutz sind herzlich eingeladen meine alte community wieder zum leben zu erwecken.



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Freitag, 29. Mai 2009, 09:41:06
Wer gerne spiele testet und seine meinunge anderen mitteilen möchte, für die gibt es nun unser neues Forum das ihr über unsere Seite erreicht www.Gametester.tk

würde mich freuen wenn ihr euer meiner postet oder spieletests die noch nicht vorhanden sind und somit uns ergänzt.

alle kop leutz sind herzlich eingeladen meine alte community wieder zum leben zu erwecken.


Eigentlich coole Sache... wollen wir das ganze nicht hierrüber holen?



Slave-ZERO

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.592
  • Member of Black and White Corp.
    • http://www.desura.com/groups/knightsofpain
am: Freitag, 29. Mai 2009, 10:01:00
Ich werd mich die Tage mal beteiligen ;)

@Select: Finde ich keine gute Idee.



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Samstag, 30. Mai 2009, 02:09:16
finde ich auch nicht, zumal das mein ding war und bleibt ;)

hier zocke ich und hab meinen spaß und dort tuh ich das andere :D



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Samstag, 30. Mai 2009, 16:17:41
Wenigstens hier verlinken? Mit nem eigenem Button oben in der Leiste?



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Samstag, 30. Mai 2009, 16:56:15
musste mit mit spookey oder wer bei uns hier auch webmaster ist klären wär von mir aus ok.