Autor Thema: EVE Online  (Gelesen 35040 mal)

sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Sonntag, 09. März 2008, 18:59:47
tomcat, das ist übrigens eine goon campain
btw, wir waren auch schon auf einem mining event

die tortuga alliance hat der weil ein mit der story zur eroberung der süd region veröffentlicht. [~288 MB]
« Letzte Änderung: Sonntag, 09. März 2008, 19:41:50 von sucker »



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Montag, 10. März 2008, 17:28:41
Hab mir gestern wiedermal den Testclienten runtergeladen. War das schon immer auf sagen wir mal teilweise Deutsch ?
Die ersten 2 Piratenmissionen hab ich bereits durch im Tutorial. Sind ne menge Infos was man da bekommt  ::)
Für Tipps zum Spiel bin ich gerne offen  :D



Tomc@t

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    714
    • Klick hier!!
am: Montag, 10. März 2008, 17:34:50
das ist denn das für ein verrückter an der kletterwand da, da rennt ja schneller da hoch, als ich auf geradem boden laufen kann. :D :D :D

und der typ aufm scateboard, was ist denn mit dem los, verrückt. oh man.


das video zur eroberung schaue ich mir später mal an.



Tomc@t

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    714
    • Klick hier!!
am: Montag, 10. März 2008, 17:38:27
wenn du länger spielen willst, auf  jeden fall erst mal learnings skillen, alle 11 skills auf 4
das bringt dir später nen erheblichen vorteil beim weiteren skillen.
wenn du erstmal nur die 2 wochen skillst, skille für deine rasse wichtigen waffen und schiffe
und hab bisschen spaß.
ja das spiel ist sehr umfangreich und erschlägt dich am anfang ein wenig.
und ich endecke selbst nach über 2 jahren spielzeit immer neue sachen und tricks.

vorsicht suchtgefahr sage ich da nur. :D :D



sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Freitag, 16. Mai 2008, 19:43:35
» WAR IS COMING - Empyrean Age

Im Mai 2008 feiert das Online-Rollenspiel Eve Online sein fünfjähriges Bestehen. Grund genug für CCP, eine neue Erweiterung namens "Empyrean Age" anzukündigen, die wie üblich allen Abonnenten frei zur Verfügung gestellt wird. Früher als "Factional Warfare" bekannt, sollen die Spieler sich damit bald den vier wichtigsten Fraktionen anschließen können, die aufgrund eines Zwischenfalls vor einem Krieg stehen, der das ganze Universum nachhaltig beeinflussen wird.
"War is coming" - Mit dieser kurzen und doch treffenden Beschreibung kündigt die offizielle Webseite zu Empyrean Age eine lange geplante Erweiterung an, die vormals als Factional Warfare angekündigt wurde. Tatsächlich wurden die Fraktionskriege bereits vor ziemlich genau zwei Jahren vorgestellt. Ein kleines Video soll schon einmal einen Vorgeschmack und den Grund für den ausbrechenden Krieg liefern:

<object width="425" height="350" classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/ shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0"> <param name="movie" value="http://www.eve-online.com/empyreanage/teaser.swf" /> <embed src="http://www.eve-online.com/empyreanage/teaser.swf" width="425" height="350" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage= "http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" /> </object>

Die Fraktionskriege kommen und erschüttern das Eve-Universum

Ursprünglich sollte Factional Warfare ein Teil der Kali-Erweiterung werden, die wenig später in Revelations umbenannt und aufgrund der Komplexität auf drei Stufen verteilt wurde. Während des Fanfests 2006 war Factional Warfare noch für den zweiten Teil geplant. Auf dem letzten Fanfest wurde es dann auffällig still rund um das Thema Factional Warfare. Stattdessen stand die neue Grafikengine im Vordergrund, die kurz darauf im Dezember 2007 für Windows-PCs veröffentlicht wurde.

Gerade einmal ein halbes Jahr danach kündigt sich mit Empyrean Age der vermisste Inhalt an, der das Universum von Eve Online in einen Krieg zu stürzen vermag. Hintergrund des Krieges: Ein Mutterschiff der Gallente rammt im Rahmen von Verhandlungen zwischen den Gallente und den Caldari eine Station der Caldari. Grund genug, um den lange währenden kalten Krieg zwischen den verfeindeten Fraktionen in einen echten Krieg zu verwandeln sowie dabei die beiden Fraktionen Amarr und Minmatar mit in den Konflikt hineinzuziehen.

continue at source: http://www.golem.de/0805/59744.html



« Letzte Änderung: Freitag, 16. Mai 2008, 19:47:05 von sucker »



sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Samstag, 28. Juni 2008, 23:45:15
es gibt n paar frische vid'S. allemale sehenswert.



Carebear sorrows -523 MByte-

What Would YOU do? -546 MByte-

-72 MByte-

-54,9 MByte-




sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Dienstag, 22. Juli 2008, 16:23:21
summertime is'  idl  time ...
ein paar nette 'pew-pew' -shoot e'm up- Vid's (von leuten mit oder gegen die man auch schon aktiv war) fanden den weg ins netz











eins habsch noch vergessen.des ist sogar mit  tee es aufzeichnung






« Letzte Änderung: Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:24:16 von sucker »



sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Freitag, 03. Oktober 2008, 12:03:08
mooo ingame kill & get killed vid's  coz of f  paid public holiday hung up



Gladiator ~ 618 MByte





calm uR passion ~ 571 MByte






sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Samstag, 15. November 2008, 11:37:38


                                              Trailer in 960x540

Eve Online (64 bit) ~wurde auch Zeit !~
Quantum Rise ist mittlerweile die neunte für Abonnenten kostenlose Erweiterung des Onlinerollenspiels Eve Online. Die Änderungen von Quantum Rise sind nicht ganz so auffallend wie die neue Grafikengine, die auf dem letzten Fanfest vorgestellt wurde.

Auch Aussteigen aus Raumschiffen und Wandeln auf Raumstationen wird noch nicht möglich sein. Hier wird spannendes Material vermutlich erst zum Fanfest veröffentlicht, das vom 6. bis zum 8. November 2008 in Reykjavik in Island stattfindet. Eventuell wollte CCP Games auch einfach noch etwas dazwischenschieben, um für die zehnte Erweiterung Großes ankündigen zu können.

Stattdessen arbeitet das neue Add-on am Unterbau des Spiels, sowohl wirtschaftlich als auch bei der Serversoftware. Die Optimierungen der Serversoftware sind zum Teil bereits umgesetzt. Einzelne Nodes, die die Sonnensysteme steuern, sind auf 64-Bit-Code und StacklessIO umgestellt worden - deutlich früher als eigentlich geplant. Regelrecht überfüllte Sonnensysteme machten diesen Schritt notwendig, tummelten sich doch nach den StacklessIO-Verbesserungen allein in dem System Jita 1.400 Spieler gleichzeitig, einem der Haupthandelssysteme im großen Eve-Universum. Die dafür zuständige Server-Node quittierte das mit einem Absturz, weil der Arbeitsspeicher ausging. Also wurde innerhalb von einer Woche aus Eve32 ein Eve64.

Zumindest in Teilen, denn nicht alle Server-Nodes laufen mit 64-Bit-Code. Insgesamt gibt es fünf Systeme im Eve-Universum, die auf einen Pool von besser ausgestatteten Server-Nodes mit 16 GByte RAM zugreifen können. Jita nutzt einen dieser Rechner nur für sich und die umherfliegenden, handelnden, chattenden und kämpfenden Piloten. Es gab Zeiten in Eve Online, da waren schon 400 Spieler in einem Sonnensystem zu viel des Guten für die Server

Continue At Source > http://www.golem.de/0810/62984.html


Eve Online - rein in die Box, raus aus dem Raumschiff

Piloten steigen ab März 2009 aus, dann kommt das Spiel auch wieder in den Handel

Zitat
"....Beim Eve Online Fanfest 2008 überraschte der isländische Entwickler CCP Games mit einer Ankündigung: Eve Online, das seit Jahren ausschließlich online vertrieben wird, kommt mit der übernächsten Erweiterung wieder in die Läden. Den Vertrieb der Box-Version mit neuen Inhalten übernimmt Atari. Der Publisher hat eine besondere Bitte an alteingesessene Spieler. ... Den Vertrieb übernimmt Atari, dessen Chef David Gardner sich in einer Videobotschaft an die Fans richtete. Gardner, der augenzwinkernd zugab, zuvor für die Borg gearbeitet zu haben und damit Electronic Arts meinte, will Eve Online zu denen bringen, die bisher nicht damit in Berührung gekommen sind. Er hoffe, dass Eve-Veteranen die neuen Spieler gut behandeln und sie nicht zu früh aus ihren Raumschiffen schießen. "

Die Box-Version erscheint voraussichtlich mit zwei Monaten Spielzeit am 10. März 2009. Das gleiche Datum, an dem auch die zehnte Erweiterung veröffentlicht wird - für Abonnenten wie immer kostenlos. Das große Add-on enthält passend zur Box-Version eine nochmals überarbeitete Einführung in das Programm. CCP weiß, dass immer noch viele Spieler am harschen Anfang des Spiels scheitern - das möchte CCP ändern, so dass die wirklich anspruchsvollen Inhalte auch dieser Spielergruppe erschlossen werden können.

Continue At Source > http://www.golem.de/0811/63444-2.html

    

Bars, Büros und Geschäfte - Eve-Online-Piloten auf Station
Erweiterung True Exploration kommt im März 2009, ohne Walking in Stations

Der isländische Entwickler CCP Games hat beim Eve Online Fanfest 2008 eine Version des "Walking in Stations"-Projekts gezeigt. In der kommenden Erweiterung steigen die Piloten von Eve Online erstmals aus ihren Schiffen und wandern durch Stationen, die sie selbst gestalten.
Walking in Stations legt den Grundstein für eine Spielerfahrung jenseits der Raumschiffe. Walking in Stations ist eine Art Grundgerüst - ähnlich wie Eve Online zu Beginn. Auf diesem Gerüst bauen die Spieler ihre Geschäfte auf.

Torfi Frans Olafsson von CCP demonstrierte eine Alphaversion, die extra für das Fanfest aufpoliert wurde. Nicht alles, was geplant ist, kam in diesem sogenannten Vertical Slice schon vor. Die Szenen sind mit der endgültigen Grafikqualität noch nicht vergleichbar, wie die Entwickler versicherten.

Eve Online Fanfest 2008 Walking in Stations Alpha - Impressionen > http://www.golem.de/0811/63552.html



THE UNIVERSE IS YOURS



« Letzte Änderung: Samstag, 15. November 2008, 11:54:27 von sucker »



Slave-ZERO

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.592
  • Member of Black and White Corp.
    • http://www.desura.com/groups/knightsofpain
am: Donnerstag, 08. Januar 2009, 09:36:00



sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Dienstag, 13. Januar 2009, 17:35:13

massive fights an allen ecken und enden des eve - universums. Capitalships platzen am laufenden band. z.B. :

https://www.pandemic-legion.com/killboard/view_kill.php?id=148363







Slave-ZERO

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.592
  • Member of Black and White Corp.
    • http://www.desura.com/groups/knightsofpain
am: Donnerstag, 15. Januar 2009, 06:26:23
Für Neulinge ist das sicher uninteressant :)

Aber mit QR kamen viele neue Missionen raus die teilweise echt hart sind.



sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Sonntag, 08. März 2009, 17:55:27



sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Montag, 30. März 2009, 20:19:44

Day of Darkness II – a new EVE fan video by Dire Lauthris

http://www.youtube.com/watch?hl=en&v=yXWf-l71MY4&gl=US#ws-hd

 http://www.eveonline.com/download/videos/Default.asp?a=download&vid=229 [~173 MByte]

A bit of background:
This film covers a bit from the Caldari-Gallente war, based on the Chronicle The Breakout. It's set 200 years ago, before any of the 4 races had pod technology. I tried to use ships that may have been around back then, though sadly there's not a huge amount of information that I could find.

A bit more background:
Initially I tried making this in 3DS Max with hilariously bad results. (I might post up some of the initial shots for a laugh one day). I was about to go back to the old Sisi + alts method when I thought I'd ask CCP if they could help out with the locations of some complexes to use on Sisi. Instead they invited me over to their offices and let me have a tinker with the software they use for making their own vids.

I was able to bring a cut-down version of this away and set about making the film - so without CCP this probably wouldn't have turned out anything like it has. A big thank you to CCP for being an awesomely open company to their players.

Res: 720p
Format: WMV
Length: ~4 mins
Size: 176 Meg
Apps: After Effects CS3 / Logic Studio

 - einfach grandios!



sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Donnerstag, 06. August 2009, 15:37:54



sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Samstag, 08. August 2009, 15:35:13


sommer, sonne, suicide ~  es gibt wieder ne menge *pew*pew aktion in der videothek

Crapage3 ~ 350 MByte

test123 ~ 601 MByte




sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Dienstag, 06. Oktober 2009, 23:11:26
das gehört wohl auch dazu, das expansion pack 2009 wirft seine schatten voraus.

Dominion

HTFU - Permaband

.:weniger songs - mehr bugfixes:. ?
« Letzte Änderung: Dienstag, 06. Oktober 2009, 23:22:26 von sucker »



Slave-ZERO

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.592
  • Member of Black and White Corp.
    • http://www.desura.com/groups/knightsofpain
am: Mittwoch, 07. Oktober 2009, 09:38:59
Welches Expansions Pack? ;)



sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Montag, 30. November 2009, 22:07:01
                                                D O M I N I O N

EVE Online: Dominion 


rollout: December 1'st

Full List of Expansion Features:  http://www.eveonline.com/dominion/features.html




Slave-ZERO

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.592
  • Member of Black and White Corp.
    • http://www.desura.com/groups/knightsofpain
am: Dienstag, 01. Dezember 2009, 09:13:33
Na dann los... wird sicher einiges abgehen im 0.0 ;)



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Dienstag, 01. Dezember 2009, 17:59:47
Der Trailer geht bei weitem am eigentlichen Spielprinzip vorbei oder ? Da werden neue, potenzielle Interessenten des Spiels arg getäuscht. Auch die EVE Community sagt, das die Raumkämpfe des Trailers völliger Blödsinn sind und bei weitem nicht so Actionlastig sind wie gezeigt.



sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Mittwoch, 02. Dezember 2009, 22:03:44
du kannst ja mit einen 14 tage kostenlosen trailaccount testen.
versuche einer der corporations einer grossen alliance zu joinen (z.B.: http://triumvirate-alliance.com/ oder besser noch https://www.pandemic-legion.com/killboard/  oder unsere ally: http://www.cultofwar.org/kb/)  Es  gibt  massive "pew - pew" (!)
...und bilde dir dein eigenes urteil. 



sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Mittwoch, 05. Mai 2010, 21:04:23
 
T Y R A N N I S

EVE Online: Tyrannis Trailer


in HD 1080p  direkt nach:  youtube.com/watch?gl=US&v=Ms95NKFnhCU

...der lag fight ist mit uns.



sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Sonntag, 29. August 2010, 13:20:04
It's time 2 evoke uR passion



(http://eve-files.com/dl/226396)

Unsere spaceship online mediengruppe ist einer deutschen pvp allianz beigetreten und wir suchen noch player :)

 http://www.directupload.net/galerie/197124/Vi6B9fU8xY/0

Es gibt hier genug Bambule für alle!

http://killboard.ev0ke.de/

END OF TRANSMISSION



sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Samstag, 04. September 2010, 11:11:23