Autor Thema: RC-Auto fährt satte 329kmh/h  (Gelesen 3153 mal)

SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Donnerstag, 10. Oktober 2013, 18:48:40



Merg

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.472
    • www.bilderschen.de
am: Freitag, 11. Oktober 2013, 12:23:15
meh... kann mein heli auch ^^



ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Freitag, 11. Oktober 2013, 21:50:13
Warum läuft der Typ in der Mitte des Platzes am Anfang des Videos mit dem Vehikel im Kreis? Und wieso sieht man den nicht mehr, wenn das Teil auf Hochtouren kommt? Den hätte ich gern mit angeblichen 329 Sachen im Kreis rennen sehen. :-)



Reedy

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.121
am: Samstag, 12. Oktober 2013, 12:46:48
Alta Schwede...Krasses Teil

Der Typ in der Mitte muss sich nicht so schnell drehen, um sein Fahrzeug zu verfolgen.
Die Bahngeschwindigkeit ist abhängig vom Radius. Größerer Radius ergibt eine größere Geschwindigkeit. Allerdings wird er wohl kürzester einen Dusel bekommen :)
« Letzte Änderung: Samstag, 12. Oktober 2013, 12:54:49 von Reedy »