Autor Thema: Armed Assault 2  (Gelesen 5851 mal)

SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Samstag, 31. Januar 2009, 20:22:17
bin grad dabei ne eigene evolution map zu  basteln. fahrzeug und spieler respawn klappen schonmal. ich will aber auf aufgaben wie "sprenge diese antenne" oder "es spawnen unendlich gegner bis die antenne kaput ist" verzichten. auf der map sind genug gegner die es zu bezwingen gibt.
falls jemand ein paar addons ausprobieren möchte dafür wäre ich auch zu haben (z.b. flugzeugträger, neue fahrzeuge und waffen).

und ihr könnt nochmal alle posten wer das game hier hat ;)
« Letzte Änderung: Mittwoch, 03. Juni 2009, 13:15:33 von SDiablo »



Jaschek

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.193
am: Mittwoch, 04. Februar 2009, 16:58:49
Ich habe das Game :) ...und auch mal 'ne Frage:

ArmA II und Operation Flashpoint 2 sollen beide noch in diesem Frühjahr herauskommen. Meine Frage: Wer kann sich vorstellen, für eines der Spiele Geld auszugeben, und welches wird von euch bevorzugt? OF2 ist eindeutig schöner, dennoch würde ich eher zu ArmA II tendieren, da es dem gewohnten Gameplay treu bleibt. Ich werde mir aber nicht beide holen...vorerst.



Slave-ZERO

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.592
  • Member of Black and White Corp.
    • http://www.desura.com/groups/knightsofpain
am: Donnerstag, 05. Februar 2009, 12:53:35
Ich habs :)

Ich werd auf jeden Fall beides testen ;)



sucker

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.769
    • ugga agga
am: Donnerstag, 05. Februar 2009, 16:06:20
nichts ist so beständig wie der Wandel:  Flashpoint 2



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Freitag, 06. Februar 2009, 17:22:43
ich kauf mir erst das was als erstes rauskommt und danach das was als zweites rauskommt :D

ist irgendwie echt scheiße zwei so ähnliche spiele, arma ist halt vom echt flashpoint macher und flashpoint 2 kann mithalten, aber man weiß nicht wie es ausfällt.



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Mittwoch, 03. Juni 2009, 13:15:22
Arma 2 eine herbe enttäuchung, es wird viel Zeit und patches benötigt.

http://gametester.userboard.org/game-news-f20/arma-t25.html



FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.617
    • blubb
am: Mittwoch, 03. Juni 2009, 13:17:04
Hast Du's schon gekauft, SDiablo?

Hab bisher auch nur gehört, dass es ein SuperBug sein soll...



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Mittwoch, 03. Juni 2009, 13:55:20
nein zum glück nicht, knoppers hat es getestet...sein urteil spricht mir eine NICHT-KAUFEN empfehlung aus ;)



Slave-ZERO

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.592
  • Member of Black and White Corp.
    • http://www.desura.com/groups/knightsofpain
am: Mittwoch, 03. Juni 2009, 14:19:01
War doch bei Arma 1 nicht anders :)



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Mittwoch, 03. Juni 2009, 14:56:23
hätte aber nicht gedacht das sie 2 mal den selben fehler machen... doch nun wurde ich eines besseren belehrt. genauso wie bei valve und l4d :)
« Letzte Änderung: Mittwoch, 03. Juni 2009, 16:14:56 von SDiablo »



ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Mittwoch, 03. Juni 2009, 15:34:43
hätte aber nicht gedacht das sie 2 mal den selben fehler machen... doch nun wurde ich eines besseren belehrt. wie bei valve und l4d :)

welchen fehler haben die denn bei l4d 2x gemacht?



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Mittwoch, 03. Juni 2009, 16:15:24
wer lesen kann ist klar im vorteil. bei arma und arma 2 haben sie den selben fehler 2 mal gemacht ^^^^^^^^^^^^^^^^



SDiablo[Coop]

  • Gast



ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Samstag, 20. Juni 2009, 19:25:11
Wie kommst du eigentlich auf 64%? Ich meine, irgendwie musst du das doch errechnen.



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Samstag, 20. Juni 2009, 20:50:31
naja ich mache eine liste an positiven aspekten und negativen aspekten (pro/kontra) und was überwiegt...ganz einfach^^



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Sonntag, 05. Juli 2009, 00:15:46
Sehr geil ! 

Arma 2: Artillery Strike And Raid



Wie ist den inzwischen Arma 2 ?



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Sonntag, 05. Juli 2009, 00:23:50



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Sonntag, 05. Juli 2009, 00:36:25
Also ich muss ja zugeben, die Grafik is schon recht nice :)

Arma 2: Black Hawk Down



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Sonntag, 05. Juli 2009, 11:00:22
Also ich hab mir jetzt mal die Demo gezogen und absolvier gerade das Training. Einfach nur WoW. Ich kann irgendwie garnicht mehr aufhören zu zocken  :D

Die Demo läuft einwandfrei, bug hab ich noch keinen entdeckt. Wer hat denn hier alles die Vollversion und kann sagen ob es inzwischen gut läuft ?



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Sonntag, 05. Juli 2009, 20:16:06
naja mit dem 3ten patch ist es recht spielbar geworden, aber noch lange nicht gut. die fehler häufen sich noch immer zu eine langen liste. durch den patch gab es bei mir zwar eine kleine aufwertung, aber die ist nicht viel besser.
http://gametester.userboard.org/spiele-tests/arma-armed-assault-militar-simulation-t68.html



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Samstag, 16. Juli 2011, 12:02:49



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Samstag, 16. Juli 2011, 12:17:09
 :thumb: