Autor Thema: Mass Effect 2  (Gelesen 3353 mal)

SDiablo[Coop]

  • Gast



spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Sonntag, 24. Januar 2010, 13:17:36
schon durch?



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Sonntag, 24. Januar 2010, 19:37:28
noch net ganz, letzt haupt mission, aber davor will ich alles erkundet haben... daher heb ich mir das noch auf.



ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Mittwoch, 17. Februar 2010, 03:13:48
noch net ganz, letzt haupt mission, aber davor will ich alles erkundet haben... daher heb ich mir das noch auf.

Und genau das scheint ein Riesen-Fehler zu sein, wenn man denn die Crew retten möchte.
Soweit ich hinterher erfahren habe, sollte man das Omega 4 Relais sofort benutzen, sobald einem EDI kundtut, dass es geht, sonst bleibt von der Crew niemand anderes als Dr. Chakwas über.

Tja, was soll ich sagen, ich habe es zwar irgendwie auf die Reihe bekommen, dass Team (die Freaks, die man halt auf Missionen mitnehmen kann) am Leben zu erhalten, aber halt nicht die Crew, denn auch ich wollte "noch schnell" vorher alles erkunden....

Ist schon interessant, dass man wohl sogar bis auf zwei Teammitglieder alle verlieren kann. ^^ Selbst Shepard selbst kann am Ende sterben! Und wenn man eben erwähntes Ende erlebt, kann man den Spielstand nicht mehr in Mass Effect 3 importieren. Da wirds keine Wiederbelebung geben. :D

Und ich muss es nochmal anmerken: Das Spiel war einfach großartig.



Avary

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.517
am: Mittwoch, 17. Februar 2010, 14:17:26
ich fands auch sehr geil, insgesamt.
und was die rettung der crew angeht, weiß ich nicht, wieviele das wohl sein sollen. ich bin direkt nach der öffnung durchs omega 4 relays, aber außer chakwas und noch ein bekanntes crewmitglied war mir der rest völlig unbekannt.
ich hab übrigens am ende alle team-mitglieder retten können. allerdings nach mehreren neuversuchen :P
will ja wissen, was mit denen im 3. teil so alles passiert ;)

aber ich seh schon, wenn man ALLES in den 3 spielen erlebt haben will muss man schon so 2 bis 6mal alle teile durchspielen.



spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:10:20
ach bei mir haben von der ursprungscrew (jetzt mal von den mercs abgesehen) ne ganze reihe überlebt.
vielleicht 10 oder so, die "you've got spam" tussi, die engineers, der koch und die chakwas aufjedenfall.
vom team is gar keiner gestorben.
und ich hab das ding nicht kapott gemacht ^^, all hail to the illusive man!

ich fands großartig inszeniert, aber insgesamt stumpfer.
trotzdem ein top game.



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:04:18
bei mir waren 2 team mitglieder am ende tot und konnte auch nur den doc retten :( schade den die "you got mail" tussi stand auf mich XD