Autor Thema: Angeblicher Blizzard Leak  (Gelesen 4047 mal)

SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Samstag, 04. Dezember 2010, 02:06:35
Im Internet ist ein Dokument aufgetaucht, das die geplanten Veröffentlichungs-Zeiträume zahlreicher Spiele des Publishers Blizzard offenlegt. Die Fachpresse hält die vermutlich aus einer internen Präsentation stammende, auf den April 2010 datierte Grafik für wahrscheinlich echt.

Auf der Grafik ist ausdrücklich zu lesen, dass es sich um "keine offizielle Ankündigung" handelt. Bei den dort markierten Zeiträumen handelt es sich also um vorläufige Planungen, die sich auch noch ändern können. Trotzdem lassen sich natürlich erste Anhaltspunkte gewinnen.[1]


[1] http://www.gulli.com/news/angeblicher-blizzard-leak-enth-llt-details-ber-geplante-spiele-2010-12-01







sherman

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.996
  • Rolling Thunder
    • g r a f i k l a b o r
am: Samstag, 04. Dezember 2010, 11:29:14
WOW Movie Ende 2013? Da bin ich aber gespannt. Wenn der in der CGI Quali der Intros daher kommt, wäre das schon ziemlich cool. Hoffentlich keine Real-Verfilmung (Boll - ARGH)



Slave-ZERO

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.592
  • Member of Black and White Corp.
    • http://www.desura.com/groups/knightsofpain
am: Samstag, 04. Dezember 2010, 16:07:51
Wenn das ne Management Folie ist, dann kannste nochmal 0,5 -1 Jahr drauf rechnen :D



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Samstag, 04. Dezember 2010, 17:09:47
Also wenn der WOW Film echt die Quali der Trailer hat. Wooowie :D dann will ich den sehen



Avary

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.517
am: Sonntag, 05. Dezember 2010, 10:07:02
von dem film hatte ich schon mal gehört, soll aber wohl eher mit richtigen schauspielern stattfinden. was heute ja kaum noch was heißt :P
so n ork is leichter am rechner nachmodelliert über motion-capturing als jemanden täglich 6h in ne maske zu stopfen ;)
regisseur soll sam raimi werden, also kein boll (zum glück)

wie allerdings noch 2 weitere addons (nach cataclysm) für wow aussehen sollen frag ich mich ernsthaft... wollen die die alten erzfeinde noch 3mal zum leben wiedererwecken, oder lieber doch noch 5 weitere zu den alten dazu erfinden, nur um die leute bei der stange zu halten?



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Sonntag, 05. Dezember 2010, 16:19:29
naja die haben ja grad 2 neue rassen dazu gebracht. wer weiß. mit denen geht die story dann weiter



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Sonntag, 05. Dezember 2010, 16:35:40
Das WoW-Universum ist so komplex, die könnten locker nochmal 10 Jahre drann hängen vom Stoff her ;)



ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Montag, 06. Dezember 2010, 11:58:57
watt mag denn wohl "titan" sein?



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Donnerstag, 19. Januar 2012, 03:23:16
diablo 3 kommt jetzt nud das starcraft addon heart of the swarm auch bald
interessant mal sehen was die nächsten Jahre noch so bringen



Mash

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.292
    • https://www.facebook.com/Dvalinn
am: Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:26:36
watt mag denn wohl "titan" sein?

Das MMO mit dem Projektnamen Titan soll, wenn es nach den Plänen von Blizzard geht, World of Warcraft in den Schatten stellen. Der COO des Unternehmens, Paul Sams, plaudert in einem Interview mit Gamasutra ein wenig über die Erwartungen der Spieleschmiede aus Irvine an das neue Großprojekt.

Er glaubt, dass es ihr ehrgeizigste Projekt aller Zeiten ist und dass das Unternehmen Erfolg damit haben wird. »Wir haben einige der talentiertesten und erfahrensten Entwickler im Team. Viele dieser Leute haben World of Warcraft aufgebaut und sind nun voll in das andere [Titan-]Team integriert.« Dabei stellt er aber klar, dass World of Warcraft trotzdem weiter von Blizzard mit Aufmerksamkeit bedacht wird, auch wenn nun viele Schlüsselpersonen für die Arbeiten an Titan abgestellt werden.

Sams ist sich sicher, dass ihr neues MMO einen großen Einfluss auf die Spieleindustrie haben wird, wenn es erscheint und, so hoffen sie, vielleicht sogar auf die Welt. »Wir glauben, dass es unser nächstes großes Ding nach Diablo 3 sein wird. Wir hoffen, dass es nicht das Ende für World of Warcraft wird, aber wir glauben, dass es es [WoW] in den Schatten stellen wird.«



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Freitag, 20. Januar 2012, 19:11:35
Mir scheint es so als würde Blizzard aus WOW und Diablo lernen und testen. Das Auktionshaus, die Ingame-Währung bei wow wird illegal über irgendwelche anderen Portale von Chinafarmern gekauft, blizz hat nicht die Möglichkeit dies zu unterbeinden, also bringen sie das in Diablo 3 von haus aus mit ein.
Vermutlich wird dieses MMO dann noch weitere krasse Funktionen haben.
Diese beiden mit absoluter Sicherheit mit eingeschlossen.