Autor Thema: XCom Enemy Unknown  (Gelesen 2799 mal)

spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Dienstag, 05. Juni 2012, 17:39:28
Kommt wohl Anfang Oktober, ich freu mich sehr drauf!
Das Original hab ich geliebt, meiner Meinung nach das beste Runden basierte Spiel bis heute.




Merg

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.472
    • www.bilderschen.de
am: Mittwoch, 06. Juni 2012, 08:34:50
kewl... ist das denn rundenbasiert ? sieht eher wie mass effect aus ..



spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Mittwoch, 06. Juni 2012, 15:52:41
ähnlich wie zeiteinheiten damals (also runden)!

edit (das video hier ist schon ein paar monate alt):
« Letzte Änderung: Mittwoch, 06. Juni 2012, 15:57:33 von spookster »



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:52:48
XCOM: Enemy Unknown - Elite Soldier Pack erhältlich, Slingshot Content Pack angekündigt

Mit dem Slingshot Content Pack wird Firaxis in Kürze einen DLC für das Rundenstrategiespiel XCOM: Enemy Unknown veröffentlichen, inklusive neuen Ratsmissionen über China. Außerdem ist ab sofort das Elite Soldier Pack für alle Spieler erhältlich.



Ab sofort steht das Elite Soldier Pack zum Rundenstrategiespiel XCOM: Enemy Unknown zur Verfügung. Der DLC war für Vorbesteller kostenlos und kann jetzt für 4,49 Euro von allen Spielern gekauft werden. Es beinhaltet drei neue Items, mit denen die Soldaten optisch aufgehübscht werden können und verschiedene Farben für die Rüstungen. Außerdem fügt es einen neuen Rekruten hinzu, der vom Original X-COM: UFO Defense inspiriert ist.

Der Publisher 2K Games und Entwickler Firaxis haben zudem einen neuen Einzelspieler-DLC angekündigt. Das Slingshot Content Pack umfasst mehrere Ratsmissionen. In denen muss ein Alienraumschiff vom Kurs abgebracht werden. Das versetzt die Einsatztruppe in Kämpfe über China. Neben den Missionen wird es auch ein neues Squadmitglied mit eigener Story und Stimme geben. Der DLC soll bald erhältlich sein, einen genauen Termin nannte 2K allerdings nicht. Erste Bilder gibt es in unserer Galerie.

Quelle: gamestar