Autor Thema: Point & Click Adventure  (Gelesen 3325 mal)

virze

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.728
am: Samstag, 13. Oktober 2012, 18:07:13
Hey,

kann einer von euch ein gutes P&C Adventure empfehlen?

Habe die Baphomets Fluch Reihe, Unwritten Tales 1-2 gespielt und suche nach neuen Herausforderungen.
Hat jmd. von euch einen Geheimtipp auf lager?



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Sonntag, 14. Oktober 2012, 02:40:47
ich fand geheimakte tunguska ganz gut. gibts es sogar 3 teile von, kenne aber nur den ersten. run away der erste war auch ganz gut.

aktuell the walking dead ist echt klasse. Jurassic Park soll gut sein, aber habs noch net getestet.
black mirror war auch ganz gut, gibts wohl auch schon mehrere teile, aber kann nur vom ersten sagen das er ganz gut war, die anderen hab ich noch net gesehn.



virze

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.728
am: Sonntag, 14. Oktober 2012, 05:15:19
Wow danke da sind ein paar dabei die ich mal testen werde.

Walking Dead coole Sache bin Fan von der Serie und dachte das Spiel gibt es nur auf Konsole



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Sonntag, 14. Oktober 2012, 17:46:59
ne ist super, hab schon 2 episoden gezockt, echt der hammer. 4 sind schon raus und 5 werden es mal wenn man season pass hat. oder halt einzeln kaufen.



Mash

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.292
    • https://www.facebook.com/Dvalinn
am: Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:11:25
Chaos auf Deponia kann ich sehr empfehlen...sehr geiler Humor, logische Rätsel...wird ne Trilogie...sind derzeit die ersten beiden Teile erhältlich.



Jaschek

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.193
am: Dienstag, 16. Oktober 2012, 15:19:17
Die Runaway-Reihe ist wirklich empfehlenswert. "The Next Big Thing" ist auch ganz ok, ist von den gleichen Machern. würde aber auf ein Angebot warten - €30 ist meiner Meinung nach zu viel. Ein älteres, aber sehr geniales Adventure ist "The Moment of Silence".



spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:26:43
Edna & Harvey: Harvey's Neue Augen soll ganz toll sein hab ich gehört...