Autor Thema: Arma 3 (Alpha)  (Gelesen 5070 mal)

Slave-ZERO

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.592
  • Member of Black and White Corp.
    • http://www.desura.com/groups/knightsofpain
am: Dienstag, 12. März 2013, 16:32:32
Aktuell gibt es die Alpha Version Arma 3 bei Steam für 25€.
Wenn ihr also Lust auf Arma 3 habt und gern jetzt schon reinschnuppern wollt, KAUFEN! :)

Aktuell haben 6 Leute schon zugeschlagen ;).

Ich werd am Wochenende mal versuchen einen "dedizierten" Server aufzusetzen mit ner Coop Mission / Evo Mission, vielleicht schaffen wir es ja zu 6t (oder zu mehrt ;) ) ne Runde drauf zu zocken,... allerdings muss ich dann schauen wie es mit der Performance aussieht :).

http://store.steampowered.com/app/107410/
« Letzte Änderung: Mittwoch, 13. März 2013, 19:20:20 von Slave-ZERO »



spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Mittwoch, 13. März 2013, 15:31:32
hab mal nach dediziertem linux server geschaut, aber gibts wohl bisher nicht :-/



Slave-ZERO

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.592
  • Member of Black and White Corp.
    • http://www.desura.com/groups/knightsofpain
am: Mittwoch, 13. März 2013, 15:38:28
Ja, leider. Es gibt auch aktuell keinen dedizierten Windows Server, man muss halt auf nem Server Arma3 starten und dann im Steam offline gehen... aber es ist ja schließlich ne Alpha.



FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.617
    • blubb
am: Mittwoch, 13. März 2013, 19:14:29
Habs mir jetzt auch mal geholt



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Mittwoch, 13. März 2013, 19:34:08
dito



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Donnerstag, 14. März 2013, 12:21:06
Hast schon Maps? Oder soll ich mich auch mal umschaun?



Slave-ZERO

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.592
  • Member of Black and White Corp.
    • http://www.desura.com/groups/knightsofpain
am: Donnerstag, 14. März 2013, 12:56:50
ArmaHolics

Ansonsten hab ich noch die aktuelle "EVO" Map von GITS



Slave-ZERO

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.592
  • Member of Black and White Corp.
    • http://www.desura.com/groups/knightsofpain
am: Donnerstag, 14. März 2013, 15:39:41
Außerdem gibt es jetzt Alpha Gästepässe, jeder der das Spiel kauft kriegt 3 davon.



SDiablo[Coop]

  • Gast



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Dienstag, 06. August 2013, 17:12:26
06.08.2013 15:40

ARMA 3 - Solo-Kampagne kommt erst nach dem Release als DLC

Bohemia Interactive wird die Release-Version der Militärsimulation ARMA 3 zunächst ohne die Solo-Kampagne veröffentlichen. Die soll in drei kostenlosen DLCs in den Monaten nach der Veröffentlichung erscheinen.



Wer ARMA 3 nur für den Multiplayer spielt, dem kann die Nachricht wahrscheinlich egal sein. Wer sich allerdings auf die neue Solo-Kampagne der Militärsimulation gefreut hat, muss noch bis nach dem Release des Spiels im dritten Quartal 2013 warten.

Wie der Entwickler Bohemia Interactive jetzt nämlich mitteilt, wird die Kampagne in Form von drei kostenlosen DLCs veröffentlicht. Der erste Download-Inhalt heißt »Survive« und soll innerhalb des ersten Monats nach Release erscheinen. Die beiden DLCs »Adapt« und »Win« sollen in den Monaten darauf folgen.

Zum Release - der genaue Termin ist immer noch offen - wird ARMA 3 laut Bohemia folgende Features beiten:

Die beiden Inseln Altis (270 km²) and Stratis (20 km²)

12 Singleplayer-Showcase-Missions

3 Fraktions-Showcases

9 Multiplayer-Scenarios

10 Firing Drill Challenges

Mehr als 20 Fahrzeuge

Mehr als 40 Waffen

5 Fraktionen

den Editor und Modsupport

Der Entwickler begründet die Kampagnen-Verschiebung mit den Problemen, die durch die parallele Entwicklung von Alpha-, Beta- und Vollversion entstanden. Man habe viel aus der Alpha- und Beta-Phase gelernt und wolle diese Qualitätsverbesserungen auch in das finale Produkt übertragen.

Joris-Jan van't Land, Projektleiter von ARMA 3 zur Verschiebung: »Das war keine einfache Entscheidung für uns. Als Entwickler lieben wir es, Kampagnen zu gestalten und sie auch zu spielen. An alle die also auf unsere Kampagne waren: Entschuldigt bitte die Verspätung. Aber nachdem wir in letzter Zeit sehr viel über Qualität gesprochen haben, wollen wir jetzt einfach keine Kompromisse machen. Aber bevor wir das ganze Projekt weiter verschieben müssen, starten wir dieses Jahr zunächst mit einem tollen Paket, ein großartiger Auftakt für die ARMA-3-Erfahrung.

ARMA 3 ist derzeit bereits als Beta-Version verfügbar. Wer das Spiel jetzt schon kauft, erhält Zugang über das Early-Access-Programm von Steam und wird die Beta später zur Vollversion aufwerten können. Ähnlich wie einst bei Minecraft, kostet ARMA 3 in der Beta weniger als die Release-Version.

Quelle gamestar



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Donnerstag, 08. August 2013, 16:39:06
Release am 12.09. aber erstmal ohne Solo Kampagne die kommt als kostenloser Dlc nach