Autor Thema: Assassins Creed  (Gelesen 3652 mal)

spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Montag, 18. Februar 2008, 01:27:56
www.assassinscreed.com

Da kommt ja wohl ein ganz schickes Single Player Spiel auf uns zu.
Ich hoffe es wird auch anständig auf den PC portiert, soll ja auch eine High-End Maschine brauchen, da ist Crysis wohl verträglicher.
Hauptsache läuft flüsssig.

Das Spiel ist für jeden beherzten Spieler der gern auch mal Cineastische Titel im Single Player durchspielt Pflicht, glaub ich :P
Kommt wohl Ende März.



Weasel

  • [KoP]Unity Frischling
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    17
am: Samstag, 22. März 2008, 12:37:44
Ja das macht schon Spaß, die Bewegungen sind schön flüssig und abwechslungsreich und passen in die jeweilige Umgebeung. Also greift er auch da hin wo was zum greifen ist...
Finds aber teilweise ganz schön schwer, grade wenn man in ner Stadt voll Wachen einfachen Bürgern gegen diese helfen muss. da hat man ruck-zuck schon die nächste Patroullie aufm Hals und wenn man die angreift kommt natürlich wieder eine um die Ecke. Irgendwann muss man dann die Flucht ergreifen.  :-[
Aber Adrenalin trägt ja grade zum Spielspaß bei.
Von den Anforderungen würde ich es mit Crysis fast auf eine Stufe stellen, wobei ich es bei gleicher framerate doch etwas hübscher finde.
Die Aufträge sind auch recht abwechslungsreich.
An die Steuerung ("kombinieren sie Taste a mit b um dies und das zu machen") gewöhnt man sich recht schnell und dann kann man flüssig durchziehen.
Ab und an stürzte es bei mir ab, mit xp 64, mal sehen obs unter vista jetzt nen Unterschied macht.