Autor Thema: World of Warcraft  (Gelesen 8723 mal)

Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Donnerstag, 21. August 2008, 18:38:11
Hier mal der Offizielle Trailer zu der WoW Erweiterung: Wrath of the Lichking.

Download

Blizzard zeigt wiedermal wer macher der schönsten Trailer ist. :) Sehr Nice !



« Letzte Änderung: Freitag, 07. August 2009, 12:22:21 von Stuffi »



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Samstag, 20. Dezember 2008, 02:55:13
NEIN...zu hohes sucht potenzial, weg mit dem rotz. war 2 jahre abhängig (aber anarchy online ist schlimmer, da warns 4 jahre)



sherman

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.996
  • Rolling Thunder
    • g r a f i k l a b o r
am: Samstag, 20. Dezember 2008, 13:09:25
Echt, du hast AO gezoggt? Da hatten wir auch mal ne Sektion....



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Samstag, 20. Dezember 2008, 16:17:57
jo war das fetteste und complexteste game was ich gezockt hab, hatte eigene org damals mit 150 leuten



Avary

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.517
am: Sonntag, 21. Dezember 2008, 11:43:48
gut, dass die AO-chars alle noch existieren, letztens noch nachgeschaut. *G*



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Freitag, 07. August 2009, 12:22:31
Der neue Contentpatch ist live.

Hier der Trailer dazu:

WoW Patch 3.2 Trailer - Der Ruf des Kreuzzugs (Deutsch)



FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.617
    • blubb
am: Freitag, 07. August 2009, 14:01:27
opfer



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Freitag, 07. August 2009, 17:37:37
Quark



ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Freitag, 07. August 2009, 21:56:00
Es ist schon beeindruckend, wie albern das Spiel aussieht...



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Samstag, 08. August 2009, 08:56:54
Es ist schon beeindruckend, wie albern das Spiel aussieht...

...und 5 Jahre aufm Buckel hat ;) 



Mash

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.292
    • https://www.facebook.com/Dvalinn
am: Samstag, 08. August 2009, 09:54:06
hat trotzdem immernoch mehr Stimmung wie manch anderes MMORPG...obwohl ich ehrlich zugeben muss, mich zieht es nach den 5 Jahren auch net mehr wirklich in seinen Bann...außer Raiden und bissl Heroics mach ich auch net mehr viel...



Slave-ZERO

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.592
  • Member of Black and White Corp.
    • http://www.desura.com/groups/knightsofpain
am: Samstag, 08. August 2009, 12:37:36
...und 5 Jahre aufm Buckel hat ;) 

Warum dann andauernd Content Patchen und nichtmal nen Grafikupdate machen?



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Samstag, 08. August 2009, 12:53:08
Zudem muss man sagen, das die Grafik Ingame besser ausschaut als in dem Video, je nach Einstellung halt :)

Wir machen derzeit verstärkt Ulduar, haben 12 von 14 Bosse down. Das Kolosseum machen wir nebenbei. Ansonsten haste jetzt mit dem Patch wieder ein paar Daylis und Fraktionen mehr wo man auf Ehrfürchtig bringen kann.
Mal schaun was das nächste Addon bringt.

Mit dem Update der Engine ist das halt so ne sache. Derzeit läuft  WoW auf jedem 0815 Rechner wo auch mal die Familie von nebenan mit ihrem Aldi-Rechner ne Runde zocken kann und sich keine Sorgen machen muss das es nicht richtig läuft.
Aber, blizzard sammelt gerade Systemspezifische Daten der Spieler, denke mal damit machen sie den Anfang für vielleicht ein zukünftiges Grafikupdate WoW oder für das nächste MMO das sie bereits in Entwicklung haben.

Ich schiel ja so nen bischen auf Aion  :D
« Letzte Änderung: Samstag, 08. August 2009, 12:59:31 von Stuffi »



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.703
    • ragingselect
am: Donnerstag, 10. September 2009, 15:31:15
WoW Fan bin ich nicht.. wobei ich Blizzard für ihre detail getreue arbeit liebe... Saugeile storys perfekt durchdachte Welt. Ich bin immernoch dafür die sollen nen Blueray Film über warcraft oder so rausbringen. Das wäre der bringer!
Freu mich auch shcon auf Diablo 3.



Avary

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.517
am: Donnerstag, 10. September 2009, 17:17:50
ein Warcraft-film ist doch schon in mache.



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Donnerstag, 10. September 2009, 18:12:09
Jepp, Warcraft Film ist in mache und gemacht wird er vom Regisseur von "The Dark Knight".   ^-^



Reedy

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.121
am: Donnerstag, 10. September 2009, 20:45:43
Sorry, aber das Spiel ist echt fürn Kindergarten. Viel zu bunt und Null Atmosphäre.Einfach Albern.



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Freitag, 11. September 2009, 11:20:52
Zieht der Horde die lederschürzen aus!! :D
Wer ein schönes mmorpg will schaut sich mal Aion an. aber auch da muss man zahlen. also bleibt nur abzuwarten auf Guildwars 2.



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Sonntag, 13. September 2009, 10:05:18
Sorry, aber das Spiel ist echt fürn Kindergarten. Viel zu bunt und Null Atmosphäre.Einfach Albern.


Schon selbst angezockt oder haste nur Videos gesehn ? Das Video z.B. von oben ist von der Qualität her total mies, schaut Ingame ganz anders aus.
Fürn Kindergarten is was anderes. Ich kann dich mal auf nen schönen 3 Stunden Raid mitnehmen und dann schaun wir mal wie leicht WoW wirklich ist. ;)

Aion bin ich gerade am testen, ist garnicht mal so schlecht. Leider weiss man noch zu wenig über den Endcontent da man nur bis 30 zocknen darf  in der Beta.



Reedy

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.121
am: Sonntag, 13. September 2009, 17:34:34
3 Stunden  :) Davon 2:45 laufen und 15 min kloppen. Schon oft genug gesehen :)

Nicht mein Fall.



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Sonntag, 13. September 2009, 17:50:57
3 Stunden  :) Davon 2:45 laufen und 15 min kloppen. Schon oft genug gesehen :)

Nicht mein Fall.

Ich glaub Du verwechselst gerade das MMO :)



ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.898
am: Sonntag, 13. September 2009, 18:32:28
Ja Reedy, ab ins MMO mit dir, schick auf nen RAID gehen. Du wirst zwar wahrscheinlich auch nicht den gesamten INGAME CONTENT zu sehen bekommen, aber vielleicht hast du ja das unbeschreibliche Glück mal einen  GANK machen, also quasi auf irgendeiner LANE irgendeinen HERO angreifen. Am besten mit DOTs falls mehrere der Allianz kommen.

Wie dem auch sei, spiel mal ne Runde, dann lernste vielleicht auch ein bisschen nerdisch und kannst mir diese Sprachen dann auch beibringen, sobald du in RL zurückkommst. :D



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Sonntag, 13. September 2009, 20:33:57
Ja Reedy, ab ins MMO mit dir, schick auf nen RAID gehen. Du wirst zwar wahrscheinlich auch nicht den gesamten INGAME CONTENT zu sehen bekommen, aber vielleicht hast du ja das unbeschreibliche Glück mal einen  GANK machen, also quasi auf irgendeiner LANE irgendeinen HERO angreifen. Am besten mit DOTs falls mehrere der Allianz kommen.

Wie dem auch sei, spiel mal ne Runde, dann lernste vielleicht auch ein bisschen nerdisch und kannst mir diese Sprachen dann auch beibringen, sobald du in RL zurückkommst. :D

Noob  :D



spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.291
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Sonntag, 13. September 2009, 20:34:34
 the loot, the loot, the loot is on fire...
or the fridge... ach ist auch egal!



Duno

  • [KoP]Unity Sr. Member
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    754
am: Montag, 14. September 2009, 00:00:23
WoW ist nicht gut  ;)