Autor Thema: Telltale Poker Night 2  (Gelesen 3848 mal)

SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Dienstag, 02. April 2013, 13:56:38
Soll kommen mit dem Hund von sam&max, glados, claptrap aus borderlands und noch 2 andere Typen die mir so von den Screenshots nix sagten mit den Namen Brock und ash.



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Dienstag, 02. April 2013, 14:33:49
Telltale's Poker Night 2 - Neues Pokerspiel mit Claptrap und GLaDOS, erste Screenshots und Trailer

Der Entwickler Telltale Games hat das Pokerspiel Telltale's Poker Night 2 angekündigt. Unter anderem sind Claptrap und GLaDOS mit von der Partie. Außerdem gibt es die ersten Screenshots und den Debüt-Trailer zu sehen.



Die Adventure-Profis von Telltale Games ( The Walking Dead ) bitten schon bald wieder an den Pokertisch. Wie das Entwicklerstudio jetzt offiziell bekanntgegeben hat, erscheint noch im Verlauf dieses Monats Telltale's Poker Night 2 für den PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Ein konkreter Release-Termin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Wie schon im Vorgänger Poker Night at the Inventory setzt sich der Spieler als fünfter Mann gemeinsam mit aus Computerspielen und Filmen bekannte Charaktere an einen Tisch, um zu pokern. Diesmal geht es unter anderem gegen den Roboter Claptrap aus Borderlands , Sam aus der Adventure-Serie Sam & Max und Ash aus »Army of Darkness«. Auch GLaDOS aus den Portal-Spielen ist mit von der Partie.

Wenn der Spieler in Telltale's Poker Night 2 bestimmte Aufgaben meistert oder Achievements erreicht, schaltet er besondere Extras frei - unter anderem auch für andere Spiele. Dazu gehören beispielsweise spezielle Köpfe und Skins für Borderlands 2 oder Accessoires für Team Fortress 2 .

Auf GameStar.de finden Sie ab sofort den ersten Trailer von Telltale's Poker Night 2. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie mit einigen Screenshots bestückt, die Ihnen Gameplay-Szenen zeigen.

Quelle gamestar