Autor Thema: No man's Sky  (Gelesen 4655 mal)

SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Sonntag, 06. März 2016, 12:19:19
Sieht wahnsinnig krass aus. Sci-Fi Raumschiff Shooter, Survival und Adventure in einem. und 18 Trillionen Planeten :D ein abgefahrener scheiß.
lest euch mal den artikel durch ;)

http://www.gamestar.de/spiele/no-mans-sky/artikel/no_mans_sky,50366,3268828.html



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.510
am: Donnerstag, 10. März 2016, 20:15:07
Ich hoffe ja das im fertigen Spiel mehr Abwechslung vorhanden ist als was sie bis jetzt gezeigt haben. Denn auch wenn das entdecken vieler verschiedener  Planeten spannende sein kann, kann ich mir nicht vorstellen dass auch nach dem 100. Planeten noch die selbe Motivation vorhanden ist wie beim ersten ;)
Also muss ich die Leute mit anderen dingen bei Laune halten, und davon haben sie bis jetzt genau null gezeigt außer ein paar Raumkämpfe. Da muss mehr kommen !