Autor Thema: Tom clancys the Division  (Gelesen 2283 mal)

SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:19:45


Bisher nur für next Gen Konsolen, aber pc wird wahrscheinlich nachgereicht



Merg

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.467
    • www.bilderschen.de
am: Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:11:14
sieht schick aus



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Donnerstag, 13. Juni 2013, 18:02:55
vor allem die drohnen die da rumfliegen ist das game für tablet, die fliegen die drohnen xD




Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.514
am: Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:32:12
Sehr Nice !



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Dienstag, 25. Juni 2013, 16:24:20
Tom Clancy's The Division - Ubisoft: »PC-Version möglich - wenn es ein Publikum dafür gibt«

Ubisoft Massive liebäugelt einmal mehr mit einer PC-Fassung ihres MMOs The Division. Ob es die jemals geben wird, hängt laut den Entwicklern jedoch direkt von den Fans des Spiels ab.



Die Entwickler von Ubisoft Massive betonen erneut, dass The Division in Zukunft auch auf anderen Plattformen als der PlayStation 4 und der Xbox One erscheinen könnte. Zu einer möglichen PC-Version äußern sich jetzt Ryan Barnard und Nicklas Cederstrom von Massive gegenüber der Website IGN im Video-Interview (bei 04:50):

»Ubisoft als Unternehmen zieht es immer in Betracht, das Potenzial eines Spiels zu maximieren. Wenn also das Publikum und das Interesse vorhanden sind...«

Natürlich hat auch das Team die inzwischen von mehr als 110.000 Spielern unterzeichnete Petition für eine PC-Version im Auge behalten. »Es ist momentan für den Winter 2014 auf PlayStation 4 und Xbox One geplant, aber wir wollen keine anderen Systeme ausschließen, weil wir auch das Internet lesen.«

Tom Clancy's The Division wurde von Ubisoft auf der E3 2013 für PS4 und Xbox One angekündigt. Der Shooter-MMO-Hybrid versetzt Spieler als namensgebende Divisions-Agenten ins von einem tödlichen Virus ruinierte New York.

Quelle gamestar



virze

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.719
am: Mittwoch, 26. Juni 2013, 09:30:22
sehr coole Idee mal schauen obs was wird :D



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.514
am: Montag, 09. September 2013, 20:31:17



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Donnerstag, 14. November 2013, 18:23:15
The Division - Ubisoft will den Community-Gedanken in Online-Spielen wiederbeleben

Mit dem kommenden Online-Rollenspiel-Shooter The Division plant Ubisoft Massive den in Online-Spielen angeblich verloren gegangenen Community-Gedanken wiederzubeleben.



Aktuell arbeitet Ubisoft Massive unter anderem am Online-Rollenspiel-Shooter The Division, der sich aktuell für den PC sowie die beiden Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung befindet.

In Gespräch mit der englischsprachigen Webseite oxm.co.uk ging Ubisoft-Mitarbeiter Ryan Barnard noch einmal auf das aktuelle Projekt des Studios ein und gab zu Protokoll, dass man sich mit diesem das Ziel auf die Fahnen geschrieben habe, die seiner Meinung nach mittlerweile tote Community in Online-Titeln wiederzubeleben - oder ihr wenigstens endlich wieder einen Sinn zu geben:

»Eines meiner persönlichen Ziele bei The Division ist das Wiederbeleben einer Community. Die Spiele haben sie verloren. Die Leute haben Angst, in Spielen zu sprechen, da sie von zwölfjährigen Kindern angebrüllt werden, die über ihre Mütter oder sonst etwas herziehen. Die Community in Online-Titeln ist verschwunden, sie ist tot. Und das ist zu einem großen Teil darauf zurückzuführen, dass man nur noch Google und YouTube benutzen muss. Oder die Spiele selbst sagen einem ganz genau, wie etwas angegangen wird. Es ist keine Interaktion zwischen den Spielern vorhanden. Ich persönlich möchte, bevor das Spiel draußen ist, so wenig wie möglich sagen, damit die Leute es spielen, eine gute Zeit haben und alles für sich selbst entdecken.«

Wann The Division genau erscheinen soll, ist aktuell noch unklar. Als grober Release-Zeitraum wird das vierte Quartal 2014 angepeilt.

Quelle gamestar



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Donnerstag, 09. November 2017, 11:37:06
Neuer Großer Patch mit vielen neuen Inhalten, klingt verlockend:

http://mein-mmo.de/the-division-10-wichtige-neuerung-18/