Hauptmenü

Metro 2033

Begonnen von SDiablo[Coop], Sonntag, 21. März 2010, 01:13:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

virze

find das spiel ziemlich fett ausser das man sich an einigen stellen öfters mal erschreckt :P

Mash

Wird überall in den Himmel gelobt...fand es aber nicht sooo prickelnd...ok die grafik ist ganz ok...düster und Atmosphärisch gelungen.
Die Schlauchlvl, das absolut linieare fortbewegen und die öden Außenlvl haben mir nicht so recht gefallen. Zudem ist es extrem kurz, ich hatte es an 2 Abende durchgezockt, und der Wiederspielwert ist recht gering wie ich finde. Da spiele ich lieber Stalker, ich stehe mehr auf frei Begehbare lvl und mehr freiheiten.

nevertheless nen Blick drauf isses Wert...mehr für mich net
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal Fresse halten !

sherman

Jetzt mal was ganz krasses – hat jemand das Buch gelesen???
Zitat von: ED in Donnerstag, 14. August 2008, 18:23:34hehe, boahr watt habe ich bock auf den Traugott Simon... der einzige Gott zu dem ich bete. ^^
--- www.grafiklabor.info ---

virze

spookster

jap quasi das lösungsbuch...
ach virze... dafür kriegste übrigens nen schild.  :D
°°OO sucker (Aug '21): nachträglich frohe Weihnachten! OO°°

ED

:shaft: ich schieß mich wech vor freude :rocketwhore:

"Man who stands on toilet is high on pot!"

SDiablo[Coop]

ich habs mir gekauft, aber noch net angefangen. soll echt klasse sein, der 800 seiten trümmer :D

sherman

Jo, steht auf meiner Liste, hab's aber noch nicht. Wenn's schon ein game dazu gibt, kommt bestimmt auch bald der Film.
Zitat von: ED in Donnerstag, 14. August 2008, 18:23:34hehe, boahr watt habe ich bock auf den Traugott Simon... der einzige Gott zu dem ich bete. ^^
--- www.grafiklabor.info ---