Hauptmenü

Lustige Polizisten

Begonnen von Merg, Freitag, 16. April 2010, 13:26:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merg

Jaschek

In order to fall properly, you need to get really high!

Mash

Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal Fresse halten !

SelEcT

Elende Bastarde. Nach der Aktion hätte ich jeden einzeld zuhause aufgesucht und die Frau vergewaltigt.

Jaschek

Zitat von: SelEcT in Samstag, 17. April 2010, 13:34:49
Elende Bastarde. Nach der Aktion hätte ich jeden einzeld zuhause aufgesucht und die Frau vergewaltigt.

???

SelEcT

Jau regt mich auf sowas zu sehen. Der Mann hat garnichts getan und die drehn am Rad.  Er liegt shcon mehr als wehrlos am Boden und der Polizist hat nicht sbesseres zutun als ihm den Taser in den Rücken zu rammen. WooooooW! Absolut berechtigt. Deswegen würde ich hinterhältig zuhause bei jedem einzelnd einbrechen und deren Frauen vergewaltigen.
Würde bei mir auf gegenseitigkeit beruhen. Wie du mir so ich dir.
>:D

Jaschek

Zitat von: SelEcT in Samstag, 17. April 2010, 14:53:44
Jau regt mich auf sowas zu sehen. Der Mann hat garnichts getan und die drehn am Rad.  Er liegt shcon mehr als wehrlos am Boden und der Polizist hat nicht sbesseres zutun als ihm den Taser in den Rücken zu rammen. WooooooW! Absolut berechtigt. Deswegen würde ich hinterhältig zuhause bei jedem einzelnd einbrechen und deren Frauen vergewaltigen.
Würde bei mir auf gegenseitigkeit beruhen. Wie du mir so ich dir.
>:D

Die Situation an sich - und die ist hart daneben - ist mir schon bewusst, deine Reaktion erschrickt mich aber fast ein wenig mehr.

SelEcT

ja normal :)

Solchen Leuten muss manns beibringen.

Mash

Zitat von: SelEcT in Samstag, 17. April 2010, 13:34:49

OMG?...wie bist du denn drauf!?...findest net das deine Reaktion bissl überdreht ist?...
Was können die Frauen dafür?! Was macht dich dann besser als Die?! Also Rachegefühle ok...aber diese!?...Du erschrickst mich O.o
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal Fresse halten !