Hauptmenü

Dumm gelaufen

Begonnen von T0T0, Sonntag, 18. November 2007, 22:29:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T0T0

*** link entfernt ***

edit by spookster: unangebracht wie mephisto schon sagte
Ich habe viel Geld für Weiber und Alkohol ausgegeben, denn Rest habe ich verprasst!!!

Mephisto

:o :o :o

Finde ich nicht gut aufgehoben unter Fun...

[spoiler][/spoiler]

kann mal wer nen Spoiler-Hack ins Forum einbauen?

T0T0

na versteh ich zwar nicht, aber gut
Ich habe viel Geld für Weiber und Alkohol ausgegeben, denn Rest habe ich verprasst!!!

Merg

jetzt will ich auch wissen worum es geht...

spookster

da wird nen marathon läufer vonner straßenbahn platt gefahren...
°°OO sucker (Aug '21): nachträglich frohe Weihnachten! OO°°

ED

naja.. plattgefahren ist ein bissel übertrieben ausgedrückt....

Im Prinzip zeigt das Video wie blind manche Menschen zu sein scheinen. Weder der mit der Kamera (welcher direkt neben ihn her läuft oder fährt oder schwebt oder reitet) noch sonst wer, warnt den Läufer, dass da gerade ne Straßenbahn im Inbegriff ist, seinen Weg zu kreuzen und so rennt der direkt vor das Dingen... Wirkt ein bissel gefaked, wie ich finde, da so ne Bimmelbahn eigentlich recht schwer zu übersehen ist...
"Man who stands on toilet is high on pot!"

T0T0

Mephisto

naja, mein Französisch ist nich so doll, aber "mort" kann ich durchaus noch verstehen. Mal ganz davon abgesehen, hat der Streckenposten versucht, den Läufer aufzuhalten: "Hey, take care!!"

[spoiler][/spoiler]

kann mal wer nen Spoiler-Hack ins Forum einbauen?

ED

naja gut... ich kann bis auf ein - zwei Standardsätze kein französisch. und das take care ist mir auch nicht aufgefallen.... dann ist mein post wohl über...
"Man who stands on toilet is high on pot!"

Reedy

Straßenbahnen werden sowas von oft übersehen.Hab schon etliche Male erlebt das einer fast plattgefahren worden ist.