Autor Thema: Best of 2012  (Gelesen 3537 mal)

spookster

  • [KoP]Unity Chosen
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    8.189
  • ....:::: Super Swift ::::....
    • spookster
    • YaRotze
    • Base
am: Mittwoch, 02. Januar 2013, 17:39:28
Thema Computerspiele... was gefiel euch im vergangenen Jahr am besten.
Postet eure Top 3!

Ich würd mal sagen:

1.X-Com: Enemy Unknown (hat mich am heftigsten an den PC gefesselt, fast so wie damals UFO: Enemy Unknown)
2.Hotline Miami (macht einfach Laune)
3.Super Monday Night Combat (Wohl übers Jahr gesehen am meisten gespielt, gefolgt von Age of Empires Online, wobei das ja eh von 2011 ist)

Wenn das Hotline Miami mal noch was länger gewesen wäre... naju... hab aber auch einige große Titel im letzten Jahr verpasst, von Assassins Creed 3 & Mass Effect 3 erwarte ich noch viel, werd ich mal nachholen wenn die etwas günstiger sind und alles an DLC in einem Bundle gibt. Faster Than Light und Darksiders 2 hab ich noch nicht wirklich intensiv spielen können, aber machen auch beide einen sehr guten Eindruck.



Slave-ZERO

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.522
  • Member of Black and White Corp.
    • http://www.desura.com/groups/knightsofpain
am: Donnerstag, 03. Januar 2013, 11:43:30
1. Arma 2 Mod DayZ
2. SMNC
3. Planetside 2

Bei DayZ freu ich mich schon richtig auf die Standalone, da "The WarZ" wohl extrem floppen wird..



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Donnerstag, 03. Januar 2013, 13:52:50
1. Borderlands 2
2. Planetside 2
3. Binary Domain



ED

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    3.897
am: Dienstag, 08. Januar 2013, 21:02:47
1. XCOM: Enemy Unknown
2. Orcs Must Die! 2
3. Mark Of The Ninja (Wahnsinnig großartig; wer es noch nicht hat, sollte es sich besorgen!)