Autor Thema: Star Citizen  (Gelesen 4774 mal)

Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.514
am: Samstag, 27. Dezember 2014, 10:39:00
Ich beobachte den Titel jetzt schon eine ganze weile. Daraus könnte was großes werden  8)







FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.561
    • blubb
am: Montag, 29. Dezember 2014, 23:28:04
Das beobachte ich jetzt auch schon eine Weile. Und da es sich so gut anhört und ich einfach WILL dass es gut wird, habe ich hierfür meine argen Bedenken in Sachen PreOrder und Early Access ignoriert und das Spiel schon mal während der Entwicklung unterstützt. Falls ich damit ins Klo greife wird es hoffentlich dafür sorgen dass ich sowas in Zukunft nicht mehr mache ^^

Ich würde es im Moment nicht empfehlen das Spiel schon vorab zu kaufen, zumindest nicht um schon mal "reinzugucken". Da gibt nur sehr wenig bisher. Falls es doch jemanden gibt der es nicht lassen kann, hier der link zu der KoP Organisation die ich schonmal erstellt habe: https://robertsspaceindustries.com/orgs/KOPUNITY ("KOP" als Handle war leider schon weg)



FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.561
    • blubb
am: Sonntag, 08. März 2015, 15:23:52
schick :)




Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.514
am: Dienstag, 10. März 2015, 18:03:55
Geilo !



FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.561
    • blubb
am: Donnerstag, 13. August 2015, 23:17:52
Wer Lust hat kann das, was vom Spiel schon zu erleben ist (Raumschiff fliegen), im Moment mit dem Code "GAMESCOM2015" für ein paar Tage ausprobieren. Dazu auf https://robertsspaceindustries.com/ gehen, Account erstellen, Code eingeben und 25+GB runterladen, und natürlich https://robertsspaceindustries.com/orgs/KOPUNITY beitreten.

Und hier noch ein Video von einer live Vorführung des Multicrewaspekts, welcher aber noch nicht zum selbst spielen bereit steht:



FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.561
    • blubb
am: Freitag, 14. August 2015, 12:10:32
Zitat von: falsche Vermutung
Nachtrag: die Aktion scheint erst heute Abend/Nacht zu starten.

https://robertsspaceindustries.com/promotions/gamescomflyfree2015
« Letzte Änderung: Freitag, 14. August 2015, 17:02:13 von FiLL »



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.514
am: Montag, 17. August 2015, 21:00:28
Sehr Geil. Wirklich beeindruckend.
Wenn sie das so umsetzen und das Spiel dann irgendwann mal kommen sollte, wird denke ich dieses Spiel das Weltraum Genre maßgeblich Revolutionieren.



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.514
am: Donnerstag, 03. September 2015, 20:44:23



FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.561
    • blubb
am: Dienstag, 08. September 2015, 19:01:33
Es gibt wieder eine freie Testzeit bis 14.9., aber ich kenne den Code nicht. Ich habe mal DRAGONCON2015 ausprobiert und es macht den Anschein, dass der funktioniert, allerdings kann ich das ja eh zocken. Müsste mal einer von Euch ausprobieren...

Hier: https://robertsspaceindustries.com/promotions/dragonconflyfree2015




FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.561
    • blubb
am: Samstag, 10. Oktober 2015, 23:43:15
Interactive Map des Universums online:
https://robertsspaceindustries.com/starmap


Erster Trailer für/Ausschnitt aus dem Singleplayer "Squadron 42":
https://robertsspaceindustries.com/squadron42




Neuste Demo der nächten Version des Alpha Multiplayers 2.0:




...und falls sich in Zukunft jemand einen Account erstellt und dabei meinen Referral-Code: STAR-R6YZ-WWLB angibt, bekommt er etwas Ingame-Geld und ich irgendein Abzeichen.



Edit:
hier noch ne Demonstration des Singleplayers:
« Letzte Änderung: Sonntag, 11. Oktober 2015, 19:23:18 von FiLL »



FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.561
    • blubb
am: Sonntag, 11. Oktober 2015, 16:03:48
Zudem gibt es wieder kostenlose Testzeit.
Auf https://robertsspaceindustries.com/promotions/citizencon2k15 gehen, Account erstellen, Promotioncode CITCONFLIGHT2K15 eingeben und ca. 10 verschiedene Schiffe für die nächsten 2 Wochen testfliegen. Also schnell, schnell ;)

Und natürlich nicht vergessen beim Account erstellen meinen Referral Code anzugeben, damit ihr gleich etwas Ingame Kohle einstreichen könnt: STAR-R6YZ-WWLB ;)
« Letzte Änderung: Sonntag, 11. Oktober 2015, 19:46:18 von FiLL »



FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.561
    • blubb
am: Freitag, 04. Dezember 2015, 16:45:26
Und wieder einmal kann man Star Citizen (oder was davon bisher vorhanden ist) kostenlos testen. Und zwar bis zum 14.12.15. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann brauch man nichts weiter machen als einen Account zu erstellen/haben, das Spiel herunter zu laden und sich einzuloggen. Beim Account erstellen nicht vergessen STAR-R6YZ-WWLB als Referral Code anzugeben :P


« Letzte Änderung: Freitag, 04. Dezember 2015, 16:57:58 von FiLL »



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.514
am: Donnerstag, 17. Dezember 2015, 21:57:04


Das, was sich glaub ich jeder Weltraum-Captain wünscht.  :)
« Letzte Änderung: Donnerstag, 17. Dezember 2015, 22:09:51 von Stuffi »



FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.561
    • blubb
am: Samstag, 13. Februar 2016, 14:59:50
Zitat von:
It’s your last chance to pick up Star Citizen and Squadron 42 together for one low price! Beginning this Sunday, February 14, Star Citizen packages will no longer include the Squadron 42 single player campaign by default. Pick up your package today if you want to lock in access to both parts of the project!

Zitat
What will the separate games cost?

The base price for either an Aurora starter package (with the persistent universe) or the Squadron 42 single player campaign will be $45. If you would like to add one or the other (Squadron 42 to a Persistent Universe package, or the Persistent Universe to a Squadron 42 package) it will be a $15 addon. (These prices are not final, and are subject to change with future promotions.)

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15189-Package-Split-Information



FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.561
    • blubb
am: Sonntag, 13. März 2016, 16:58:36
Könnt Ihr wieder kostenlos testen bis einschließlich 22.3.



FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.561
    • blubb
am: Freitag, 19. August 2016, 12:48:37
kann wieder kostenlos getestet werden:

https://robertsspaceindustries.com/promotions/Gamescom-Free-Fly-2016

mit Code: GAMESCOM2016

Referral: STAR-R6YZ-WWLB ;)



SelEcT

  • [KoP]Unity Legend
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    2.635
    • ragingselect
am: Samstag, 20. August 2016, 09:58:44
Bin dabei  :D



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.514
am: Sonntag, 21. August 2016, 15:51:44


Die Planetenlandung ist einfach pervers Geil gemacht ! :)



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Donnerstag, 22. September 2016, 19:02:05
gekauft ;)



FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.561
    • blubb



FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.561
    • blubb
am: Dienstag, 11. Oktober 2016, 20:42:20



Stuffi

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.514
am: Mittwoch, 12. Oktober 2016, 20:58:40
Schon gesehen, Einfach der Hammer  :rock:



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Freitag, 04. November 2016, 23:12:24



FiLL

  • [KoP]Unity Maestro
  • Status:
    Offline
    Beiträge:
    1.561
    • blubb



SDiablo[Coop]

  • Gast
am: Sonntag, 06. November 2016, 15:42:31
ah ok :D anfrage ist raus ;)
« Letzte Änderung: Sonntag, 06. November 2016, 15:46:11 von -=Red=- »