Hauptmenü

F1 2010 Grid

Begonnen von Stuffi, Samstag, 25. April 2009, 10:29:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stuffi

F1 2010 Race Driver
GRID-Entwickler bestätigt neues Formel-1-Spiel

Mit der offiziellen Lizenz im Gepäck veröffentlicht Codemasters 2010 ein neues Formel-1-Spiel für Konsole und PC. Mit dabei: Alle original Fahrer, Teams und Strecken.

Publisher Codemasters (Colin McRae:Dirt) kündigte heute F1 2010 für Xbox360, Playstation 3 und PC an. Als technisches Grundgerüst fungiert die Ego-Engine, die bereits bei Race Driver: GRID zum Einsatz kam. Der voraussichtliche Veröffentlichungszeitraum beläuft sich auf Mitte 2010.

Codemasters verfügt über die offiziellen FIA-Lizenzen. Entsprechend werden alle bekannten Fahrer, Teams und Strecken im Spiel enthalten sein, inklusive dem Nachtrennen in Singapur.

Quelle: www.pcgames.de

Wird auch endlich mal Zeit :)

Der Weg ist das Ziel !

spookster

fett :)
aber noch lang hin...
°°OO sucker (Aug '21): nachträglich frohe Weihnachten! OO°°

Stuffi

Erste Gameplay-Szenen.

Wettereffekte, Saugeil ! Wenn rechts die Anzeigen nicht wären könnt ich garnicht mehr unterscheiden ob Spiel oder Realität.

Codemasters F1 2010 - Wet Weather Preview

F1 2010 Gameplay Video - Monza 1

Leider alles Videos von der XBox Version.  Pc wird denk ich mal in den nächsten Tagen folgen.

Der Weg ist das Ziel !

Stuffi

Der Weg ist das Ziel !

SDiablo[Coop]

Stuffi

Dann mach die Augen zu bei dem Beitrag..
Der Weg ist das Ziel !

ED

Ich denke, dass es ein gutes Spiel sein wird. Race Driver Grid hat uns dieses ja bereits gezeigt. Grundsolide und spielbar auch für Menschen, die es lieber etwas arcade-mäßiger haben.
Aber dennoch stimme ich SDiablo zu... Formel-1- Spiele sind einfach so spannend wie das Lesen und Archivieren von Nähmaschinenhandbüchern.  :sleep: <- Das ist jedoch meine persönliche Meinung...
"Man who stands on toilet is high on pot!"

FiLL

wäre jetzt auch kein spiel für mich, aber ein bißchen beeindruckt bin ich schon von dem 'VS' video.
Star Citizen Referral Code: STAR-R6YZ-WWLB
https://robertsspaceindustries.com/citizens/f1LL

Merg

Zitat von: ED in Mittwoch, 01. September 2010, 02:27:11
Formel-1- Spiele sind einfach so spannend wie das Lesen und Archivieren von Nähmaschinenhandbüchern.  :sleep: <- Das ist jedoch meine persönliche Meinung...

Nein.. ich denke das steht auch so im Brockhaus.

spookster

da ich die formel klassen bei grid schon cool fand denk ich mal das wird hammermaessig (ist aber auch nur meine persoenliche meinung), muss man aber viel disziplin an den tag legen sich nicht direkt kaputt zu fahren.
°°OO sucker (Aug '21): nachträglich frohe Weihnachten! OO°°

Slave-ZERO

Formel 1 im TV öde.
Formel 1 als Game.. kann man wohl machen, auch wenn ich eher der aggresive fahrer bin (nur in Spielen :)).
Ich werds mir wohl gönnen.

Buster

Wieso gibt's nur Sound zum oberen Bild im Vergleichsvideo? *g*

SelEcT

Zitat von: Stuffi in Montag, 30. August 2010, 21:34:00
F1 2010 - Monaco: Spiel vs. Realität

F1 2010 - Monaco: Spiel vs. Realität

jau bei der schlechten youtube Auflösung kann mans fast nicht unterscheiden

Stuffi

Der Weg ist das Ziel !

Stuffi

Noch 4 Tage !
Der Weg ist das Ziel !

Stuffi

Gleich mal zu Beginn an der Mauer hängen geblieben.... tztztzt Anfänger.  :D
Der Weg ist das Ziel !

Stuffi

Der Weg ist das Ziel !

Reedy

Immer schön bis zur Drehzahlabregelung  >:D  >:D

Stuffi

Noch 1 Tage
Der Weg ist das Ziel !

SelEcT

in der ersten großen Kurve auf die Schräge streift er die weiße wand :D

Stuffi

F1 2010 wird installiert...  >:D
Der Weg ist das Ziel !

Fraggle

ich habe das game . und ich habe ein hals ,das gibts garnicht . 1 rennen gewonnen mit einem HRT  . danach muss das game wohl gemeint haben . den zeig ichs . 12 -20 position nur noch .
komm her i muck di dat